9. Juni 2012

Auch heute war bei der Coursing Europameisterschaft in Ungarn wieder ein erfolgreicher Tag für Österreich.!!!

 

Bei den Afghanen Rüden hat Ana-shakti’s Bolero von Millert Sabine/H.Heistermann sich den 2. Platz erlaufen und wurde damit Vize-Europameister! Wir freuen uns sehr  mit Jörg und Sabine Millert sowie Heidi Heistermann und gratulieren von Herzen!

 

Bei den Saluki Rüden sind ebenfalls zwei österreichische Hunde unter den Finalisten:

 

Platz 5 für Achthamar Haris Malak von Brigitta und Bernhard Knoll! Wir freuen uns mit Euch und gratulieren herzlichst!

 

Platz 4 für Khaled of Falconers Dream von Gugganig Silvia. Herzliche Gratulation für diese tolle Leistung von Khaled!

 

Es war heute nicht so ein heißer Tag, leider gab es aufgrund von Computerproblemen erst um 16 Uhr die Laufeinteilung für den 2. Durchgang. Die Siegerehrung fand dadurch erst um 21 Uhr bei Regen statt.

 

Leider ist es uns noch nicht möglich Fotos zu veröffentlichen, wir hoffen es klappt morgen.

Die Resultate des heutigen Tages sind (sobald die Ungarn sie veröffentlichen) unter http://www.eurocoursing2012.hu/de/ergebnisse.htm zu finden.



« zurück