21. Oktober 2018

DSCN2986

Teilnehmer aus Italien, Ungarn, Deutschland, Tschechien, Slowenien, Slowakei und natürlich Österreich machten den Wettkampf um den INTERNATIONALEN ÖSTERREICHISCHEN COURSING MEISTER wirklich international. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die zum Teil sehr weit angereisten Windhundesportfreunde. Es waren gesamt inkl. Coursingklasse und Trainingsläufen 140 Hunde am Start!

An dieser Stelle, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHEN allen Windhunden für ihre Leistung !

(Coursingklasse 106 Hunde / Training 34 Hunde)

Vielen lieben Dank, an unsere Richter :
Frau Orsolya Bali/HU und Herrn Milan Bergl/CZ für die Übernahme des Richteramtes.

Besonders stolz bin ich auf mein Team, ihr wart großartig und habt gemeinsam unermüdlich inkl. Helfer viel geleistet, dafür bin ich euch sehr dankbar .

VIELEN DANK

Allen Freunden des Coursings wünschen wir eine
erholsame Zeit, bis zu unseren nächsten Coursing Veranstaltungen ab März 2019.



« zurück