8. Juni 2012

 

 

Wir habe am ersten Tag der Coursing Europameisterschaft in Dunakeszi/Ungarn eine EUROPAMEISTERIN bei den Barsoi Hündinnen! Wir gratulieren und freuen uns von Herzen für Uliia Tsar Borzois von Herbert Mayer!!!!

 

Vize-Europameisterin bei den Irish Wolfhound Hündinnen wurde Flower of Twilight Zone von Gabriele Köcher! Auch diesem Dreamteam gratulieren wir herzlichst!

 

Und bei den Azawakh gab es gleich zwei dritte Plätze für Österreich:

Bastien’s Sarely bei den Hündinnen und bei den Rüden Bastien’s Wanjala, beide von Martina Lang! Herzliche Gratulation!

 

Wir sind sehr stolz auf den Erfolg der Österreichischen Hunde!!!!!

 

Aufgrund der Wetterbedingungen – es war ein sehr heißer Tag – entschloss sich der Tierarzt  das Coursing nach dem ersten Durchgang zu beenden. Mehr darüber sowie Fotos stellen wir morgen im Laufe des Tages online. Die Gesamtergebnisse des heutigen Tages sind unter http://www.eurocoursing2012.hu/de/ergebnisse.htm online!



« zurück