11. Juni 2012
 
Aufgrund der sehr späten Siegerehrung (wir kamen erst um 23.30 Uhr auf den Campingplatz zurück) gab es gestern keine Berichterstattung, da wir in der Nacht nicht den Stromgenerator anwerfen konnten. Heute war der Tag der Abreise und deshalb erst jetzt die tollen Erfolge des österreichischen Teams von Sonntag!
 
Wir freuen uns über eine weitere Vize-Europameisterin bei den Whippet Hündinnen: Moskito´s Bonanza von Andrea Mücke holte sich den 2. Platz! Wir gratulieren von Herzen und freuen uns mit Andrea!!!!
 
Bei den Magyar Agar Rüden holte sich einen Stockerlplatz Puszta König´s Csódalatos von Waltraud Sporer! Zum vierten Platz gratulieren wir herzlichst!!!!
 
Leider sind noch immer keine Ergebnisse bei den Ungarn online! Wir wissen selber nicht wer wie platziert war, da unser Equipechef auch heute Früh keine Ergebnislisten erhalten hat!
 
Bilder der Sieger werden gepostet sobald wir sie alle haben.
Hier vorab ein Link zu Nici´s EM Fotos: http://www.flickr.com/photos/saluki_at/sets/72157630097020376/  
Vielen Dank dafür!
 
Auch herzlichen Dank an Marta, die uns die Whippets fotografiert hat.
 
Auch Helge Kronsteiner hat uns liebenswerter Weise Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!
 
 Ein Résumé der EM folgt in Kürze!


« zurück