23. März 2015

 

Cacil Coursing

Bereits am Samstag waren zahlreiche Teilnehmer zu den Trainingsläufe nach Mistelbach gekommen. Zahlreiche Junghunde absolvierten mit Begeisterung ihre ersten Läufe und so manch einer wird sicher ein Coursingstar werden! Hier der Link zu den Fotos von Nicole Faschingeder. Vielen Dank an Nici dafür!

Am Sonntag startete die Coursingklasse und die Schauläufe. Das Wetter war leider nicht so toll wie Samstags, ein kalter Wind sorgte für leichte Frostgefühle unter den Teilnehmern. Doch wahre Coursingfans lassen sich durch schlechtes Wetter nicht die Laune verderben. Es wurden gesamt (1. DG + 2.DG) 86 Läufe gezogen. Herzlichen Dank an unsere Richter Tamas Pagany aus Ungarn und Marina Orlova aus Russland. Weiters natürlich tausend Dank an das tolle Team des FCW, vor allem an unsere Ausleger Nici und unseren Nachwuchs Florian und Christian! Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an die Männer auf der Maschine – Gerhard Höbinger und Thomas Schwarz. Unsere Starter waren Andrea und Kurt – vielen Dank dafür.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Platzierten.

Besondere Gratulation an den Hund des Tages – Best in Field: Balifail Dylan (Whippet Nat. GK) von Katja Fries.

Herzlichen Dank an Marta Koziarowski für die tollen Fotos: Hier der Link

Und hier die Ergebnisse:

Gesamtergebnis CACIL Coursing Mistelbach

Punkte Schauläufe CACIL Mistelbach

Es war ein toller Saisonstart und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten CACIL Coursing am 19.4.2015 in Hundsheim/Spitzerberg. Die Ausschreibung ist bereits online und man kann schon melden!

Wir sehen uns am Spitzerberg!



« zurück