12. Juli 2016

DSCN2030

Internationale Ö-Coursing Meisterschaft,
vom 10.7.2016 in Ottenschlag !!
Vielen Dank an alle die dabei waren,
Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Vierbeiner .

Großen Dank, an unsere super Richter:
Thomas Kühne/CH und Milan Bergl/CZ

Für die gute Küche, Gelände und Unterkunft bedanken wir uns recht Herzlich bei unseren Gastgebern Heidi & Erwin Krautwurt .

Dem ganzen FCW-Team sei gedankt, und jedem einzelnen
der uns geholfen hat, wir hatten eine gute Zusammenarbeit,
ob Hasenzieher, Starter, Quadfahrer, Annahme, Sekretariat od. Tierärztin, alle waren TOP !!!

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, Freitag abends hatten wir mäßigen Regen, somit perfekte Bodenbedingungen für Samstag bei 24° leichtem Wind, und Sonntag durch den vorgezogenen Start der Coursingklasse auf 8:30, konnte nach dem 1.DG eine kurze Mittagspause eingelegt werden, bei 26° zwischendurch mit leichtem Wind ohne Hitzeprobleme war der 2.DG der Veranstaltung um 14:20 zu Ende.

Durch den perfekten Einsatz von Gabi und Anita im Sekretariat konnte die Siegerehrung um 16:00 abgehalten werden.

Zum Abschluß wünschen wir unseren beiden Heldinnen
aus der Nat.GK Nifty und Janis baldige Besserung
die unglücklicherweise, beide fixiert auf’s Lockmittel
ganz ordentlich ineinander gecrasht sind.

Hier nochmal die Ergebnisse:

1 DG für HP CACIL Ottenschlag_10072016

2 DG für HP CACIL Ottenschlag_10072016

Punkte für HP CACIL Ottenschlag_10072016



« zurück