20. Oktober 2019

HP

Das war unsere letzte internationale Veranstaltung für 2019
19.-20.10. am Spitzerberg !!!

Herzlichen Dank, an alle Teilnehmer, die mit uns zwei schöne
Coursingtage verbracht haben, und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer

Großen Dank an unsere Richter: Fr. DAGMAR KOHL/D u.
Hrn. THAMAS PAGANY/HU, zwei großartige Richter, die
viel Freude an der Übernahme des Richteramtes hatten,
gemeinsam mit meinem Team, unserer Tierärztin und dankenswerterweise mit allen Helfern, eine großartige Einheit gebildet haben, mit einem Wort, EIN TOP TEAM !!

Das macht Freude, vielen Dank, an jeden einzelnen von euch !!

Ein großes Lob an unseren Mike, von beiden Richtern, er stand zwei Tage an der Coursingmaschine und hat sein bestes gegeben! Danke lieber Mike !!

Acht wunderbare strebsame, erfolgreiche Windhunde hatten ihren Abschiedslauf, euch LIEBEN möchte ich ausrichten, es war nicht aller Tage, ihr kommt wieder, keine Frage !!

Wisla von Abakan
Bita Silayja Sa’ al-Nashirah
Leyla of Falconers Dream
Bahir Al-najir
Barzin S’ad al-Nashirah
Schoko
Esahda Du-Sa’Lal
Ehla Du-Sa’Lal

Vielen Dank, für eure Treue

Wetter/Ablauf/Kurzform
Samstag: 19.10. Nebel ohne Ende, Start ca. kurz vor 13:00
Länge Parcours: von mir geschätzt 700m ( 660m) Gesamt: 80 Züge ( 1.DG+2.DG ) Siegerehrung: 17:30

Sonntag: 20.10. Sonnenschein, Start: 9:50, Länge Parcours: 950m, Züge Gesamt 66 ( 1.DG+2.DG) Siegerehrung: 14:30



« zurück