12. November 2012

Abschlusstraining in Schrick

11.11.2012

nachdem sämtliche Vorbereitungen für’s Coursing am Vortag getroffen waren, konnten wir am Tag unseres Abschlußtraining’s pünktlich um 9h mit den ersten Zügen beginnen.

Herzlichen Dank an die Besitzer Fam. Purkhauser,  die unseren Hunden die Möglichkeit gegeben haben, auf diesem schön gepflegtem Gelände  ihren Jagdtrieb ausleben zu dürfen.

Dieses Mal hatte unser technischer Leiter, unser Höbi , also der Mann, der sonst mit dem Hasen tanzt, sich mit eisigen Sturmböen zwischen 60-80 kmh  angelegt, der Hase tanzte wie er wollte,

verwickelte sich zum Teil an den Rollen, was zur Folge einiger Schnurrisse mit sich zog.

Trotz allem, der 1.DG war um 12:45 geschafft, herzlichen Dank an Mike der unermüdlich mit Johann, abwechselnd mit dem Quad  das Hasi auslegte. Thomas sofort Hand anlegte, als diese abwechseld zu streiken begonnen haben, danke für Deine Hilfe.  Andrea und Sabine herzlichen Dank für eure Hilfe am Start. Roland, vielen Dank für deine Hilfe an der Nummerntafel, damit die Teilnehmer rechtzeitig wußten wann sie zum Start mußten.

Eine kurze Pause von 15 min wurde eingelegt,  Gabi und Fritz sorgten ums leibliche Wohl der Teilnehmer, und unserer Helfer, vielen Dank dafür.

Maria, dein Früchtepunsch eher Zaubertrunk, war einsame Spitze, Danke für Deine Mühe und Spende an den FCW, kein Tröpfen blieb von den Gesamt 27 l  übrig.

2.DG Beginn knapp nach 13h mit den Lizenzläufen wurde begonnen, herzlichen Dank an Slavka die uns durch ihr Kommen die Lizenzläufe ermöglicht hat.

Gratulation an: Abeja-Gweneth-Enya-Bita-Quasey zur bestandenen Coursing-Lizenz, und natürlich den Begleithunden die ihre Kameraden (Buddy-Aidan-Amadeus-Ra Sha-Eshendi) nicht im Stich gelassen haben.

Glücklicherweise hat es nicht geregnet, um die Mittagszeit zeigte sich die Sonne zwischendurch, und am Ende des Tages, trotz unangenehmer Sturmböen und zum Teil unmenschlichen Bedingungen, hatten wir mit unseren Teilnehmern und Freunden einen gemütlichen und einen gelungenen Abschluß ca. 16:20 der Coursingsaison 2012, den wir im Gasthof Stoik beim Ganslessen ausklingen ließen.

(Fotos Stefan Huber,Ivo Pádej,Nici)

alle Fotos von Stefan Huber         

LAST BUT NOT LEAST 

FCW COURSING CHAMPION 2012

SIND

KHALILS YA´YA AL NOUSHAFARIN (Bes.Florian Marko)

 

 und ACHTHAMAR HARIS-MALAK (Bes.Brigitta Knoll)

                                                                                                                

 HERZLICHE GRATULATION!

Liebe Teilnehmer und Freunde des Coursingsport’s, wir bedanken uns für euer Interesse und eure Teilnahme an unseren Veranstaltungen, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Euer FCW Team.



« zurück